Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








...ab in Süden

So Leute,

heute gehts in den Süden - nach Portugal ! Ich bin total aufgeregt - weil ich nicht weiß was mich erwartet - 1. weil ich alleine fliege 2. weil ich fliegen als Seemann überhaupt nicht mag..und drittens ich verpaße das Spiel Deutschland-Schweden. So ein Scheiß aber auch :-( Ich hoffe nur das ich Info darüber im Flugzeug bekomme, oder gute Nachrichten am Flughafen Faro bekomme. Naja, alles wird gut...Schwarz rot geil !

Ich wünsche hier in Deuschland ein super Fest und schönes Wetter ! Reisebericht folgt :-)

Bis dann
MIKE
24.6.06 08:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung