Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Mal wieder ich

Da bin ich mal wieder nach Zwei Wochenende in Hamburg.

Schlagermove: Fazit : nur geil...das war einer der besten Partys wo ich je war...ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

das letzte Wochenende nicht weit weg vom Schlagermove. Ich hatte eine Karte für Argentinien gegen Elfenbeinküste. Was für eine Atmosspäre war das, 90 Min nur Gänsehaut, einfach nur fantastisch ! Einfach nur unbeschreiblich. Und danach gings auf den Kitz....da ging die Party weiter...ein nur klasse...Hamburg meine Perle...!

Aber trotz der Partylaune gab es leider auch einen negativen Punkt, mein Auto steht mit Motorschaden in NMS. Mitten auf der Autobahn platzt der Motor und meine Karre ist am Arsch. Super, nach 90000 Km gibt ein 6 jahrer alter Mercedes A-klasse seinen Geist auf! Und keiner ist bereit kulant zu sein , und so bleibe ich auf 5000 € Schaden sitzen. Super das Geld habe ich nicht! Ich habe wohl mal wieder die Arschkarte gezogen. Nie wieder Mercedes !!!! und jetzt gehts wohl bald aufs Fahrrad :-)

Es sind ein paar Tage her und es geht schon wieder....es geht wieder aufwärts, ich lasse mich nicht davon abbringen. Es ist argerlich, aber was soll es....ich mache ab nächste Woche meinen Urlaub und danach werde ich mich entscheiden, wie das in der Hinsicht weitergehen soll.

Leider habe ich vor meinem Urlaub noch viel Streß auf Arbeit, da ich zurzeit Urlaubsvertretung mache, es brennt auf Arbeit, ich denke schon das mit dem Buisfahren :-( mit dem Streß recht genervt wirke, Naja ! nur noch eine Woche und ab gehts in den Süden ! Da werde ich mich auslasse.

Ansonsten : schweinewarm ! :-) Aber schön :-)

So bis dann
Mike
12.6.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung