Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








doofer Sonntag

Tja 4 Tage Frei und ich war nur am Samstag unterwegs. Ich muß mein Geld zusammenhalten:-) In vier Wochen gehts nach Portugal:-)
Ich habe gestern recht viel Spaß gehabt und bin auch nur bei einer Biersorte geblieben und trotzdem habe ich einen Wahnsinns-Brummschädel heute ! Ich fühle mich total daneben, neben der Mütze. Selbst schuld !
Zu meinem Pech traf ich gestern die Ex von letztem Jahr, man man hat sie ich abserviert. Ich hasse diese scheiß Spielchen.
Ich bekomme es mit den Frauen einfach nicht hin, ich bin zu blöd dafür, kann man nicht einfach neu anfangen, sich neu öffnen, stattdessen laufen mir immer nur alte Geschichten übern Weg, und leider nehme ich mir das auch immer zu Herzen ! Ich fühle mich einfach beschissen und einsam- Es ist ja nur ein Gefühl und morgen ist alles wieder gut !

Kennt den keiner ein Mädchen zwischen 24-31, die einfach nur natürlich und die rein vom Herzen ist ? Gibts nicht ! HIer oben in FL? daran glaube ich nicht mehr !

Und außerdem...nächste Woche geht zur Schlagermove nach HH, da kennt mich keiner...und vielleicht kann ich dort mal ein nettes Mädchen kennenlerrnen...:-) Wer weiß das schon, aber gefeiert wird auf jeden Fall :-)

Es gibt einen Song " Slow Cheetah " von den RHCP. der paßt heute zu mir !


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
VLG
Mike
28.5.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung