Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wochenende

Nichts neues aus FL, Alles beim alten...es war eine anstrengende mit einigen beruflichen Veränderungen die plötzlich über mich hineinbrach. Ich sehe es als Chance...sich weiterzuentwickeln...obwohl Karriere kann man damit nicht machen...erstmal unersetzbarer als andere...multifunktionsfähig einsetzbar...ich werde dies auch vom Kopf her voll in meinem neuen Aufgabenbereich einwirken lassen. Ich werde trotzdem mal zwischendurch ne Bewerbung Richtung Köln schicken...nur um die Option zu haben doch irgendwann wieder nach Kölle zu gehen. Meine Eltern würden sich freuen Ihren Sohnemann wieder unmittelbar in der Nähe zu haben...ich weiß nicht was mir die Zukunft bringt..ich warte vor meiner Entscheidung erstmal den Urlaub und ein paar Monate ab.

Ich werde heute abend mit Freunden (Ohne Frauen ) ein paar Bierchen bei mir trinken und dann schön in die Stadt gehen...mal sehen was passiert, Hauptsache das Wetter bleibt so :-) Das wird ein lustiger Männerabend, denke ich :-)
Haben wir lange lange lange nicht mehr gemacht !

Ich werde jetzt gleich erstmal ne Stunde schön hier an der Förde laufen gehen...und diesen freien Tag auf mich winwirken lassen.

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende
LG Mike
13.5.06 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung