Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es ist nur ein Gefühl...

Hi,
ein Tag wie jeder andere...nichts besonderes.

Auf Arbeit ist ein bißchen Streß und viel zu tuen...ich bin recht unmotiviert heute ! Ich frage mich nur was mit mir los...ich will endlich mal wieder aus mir rauskommen und mich öffnen...kann aber irgendwie nicht, fühle mich heute ein bißchen alleine..es ist nur ein Gefühl

Habe heute mit meinen Eltern telefoniert, ich bekomme Heimweh bei sowas, frage mich wirklich was ich hier oben an der Küste noch mache...soll ich zurückgehen?....es ist nur ein Gefühl !

Werde heute abend ein bißchen entspannen und in die Glotze schauen...:-)

Naja, morgen ist alles wieder besser...es ist nur ein Gefühl !

Schönen Abend

Gruß

Mike
9.5.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung