Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Montag

Was für ein Tag. Ich konnte letzte Nacht einfach nicht einschlafen, bin erst um zwei eingeschlafen und heute morgen um viertel vor sechs wieder raus...ich war so was von müde heute...habe mein Programm mit dem Sport heute doch durchgezogen...naja sportsüchtig eben :-)

Mein Job wird sich verändern, ich werde in nächster die ganze Reklamationen alleine bearbeiten...die trauen mir das echt zu...sollte ich als Chance sehen...Bin mal gespannt...bekomme alles neu, Büro,Computer, und Firmenwagen wenn ich zu den Baustellen muß....und mehr Geld ? Ja wohl noch nicht :-)

Zum Wochenende gibts nur ein Kommentar: ging so :-)
Eine alte Bekannte, von der ich mal was früher wollte ruft mich dauern an, weil sie allein ist...ihr Macker ist viel auf Montage und dann ruft sie mich an...man hat stundenlang letztes Wochenende telefoniert...sie baut mich doch ein bißchen auf...das meine Einstellung sich weiterhin zum positiven verändert...und das irgendwann mein Glück vor mir steht! Wer weiß das schon :-) Alles auf sich zukommen lassen :-)

Zum Wetter...immer noch geil :-)

Schönen Abend noch
LG
Mike
8.5.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung