Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nach den Feiertagen...

Es gibt nicht viel zu berichten...
Freitags abends arbeiten
Samstags beim Umzug geholfen und danach mal zum ersten mein Auto poliert....die glänzt vielleicht diese fahrende Hütte :-)
Ein Tipp noch für Leute die den eingebrannten Bremsstaub von den Felgen nicht mehr wegbekommen, nehmt Backofenreiniger zum Sprühen...das Zeug ist supergut !!! Besser als jeder Felgenreiníger !!!

Sonntag ging es zum Tanz in den Mai in die Alte Póst...Musik war gut, die Leute waren etwas älter als ich, sagen wir es mal so, ich habe dafür gesorgt das der Altersdurchschnitt um einiges nach unten gegangen ist...

Ich war gut drauf...aber eine Trainerin vom Sport, mir der ich mich recht gut verstehe war auch dort, sagte, ich würde eine unsichtbare Mauer um mich haben, so unnahbar für das weibliche Geschlecht sein...was soll ich sagen....sie hat recht ! :-) Aber ich sehe das nicht negativ, das wird irgendwann wieder :-) Es fehlt nur der passende Tag zum richtigen Menschen :-) Ett kütt wie ett kütt :-)

Ja gestern habe ich bis halb eins geschlafen...man man hätte fast den schönen sonnigen Tag verschlafen...

Abends ging es wieder los zum arbeiten, Pizza an die noch besoffenen, verkaterten Typen liefern...gab gut Trinkgeld :-)

So zu heute....Bisher ein ganz normaler Arbeitstag....gleich gehts danach zum Sport und danach gehts in die Sportsbar zum 32. Bundesligaspieltag. Heute wird es sich entscheiden ober der große 1. Fc Köln gegen den HSV gewinnt und sich weitere Chancen auf den Klassenverbleib erhofft. Mannomann bin ich momentan fußballbegeistert !

Schönen Tag noch
LG
Mike
2.5.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung