Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Freitag !!!!

Hi,

Ich freue mich aufs Wochenende :-) Schönes verlängertes Wochenende !
Werde das Wochenende nutzen soweit es geht zu entspannen.
Kein Köln, kein langes Autofahren, keine Familienstreitigkeiten!

Mir gehts gut, der Frühling erwacht doch langsam auch in mir. Wird auch Zeit :-)

Habe einen guten Muskelkater vom Sport gestern, war ziemlich kaputt danach. Bin danach beim Fußball gucken auf der Couch eingeschlafen, bin froh das ich noch rechtzeitig wach geworden bin, so ohne Wecker gestellt zu haben. :-)

Weggehen werde ich nur am Sonntag abend " Tanz in den Mai " in der Alten Post hier. Mal schauen wie das wird ?!

Ich werde auch mal mein Auto außen und innen so richtig saubermachen, ist auch bitternötig :-)

So. das war es erstmal von mir...

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und bis bald..

Mike
28.4.06 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung