Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








et läuft..

So mal wieder ein Eintrag...es gibt aber es gibt nicht viel zu berichten...es läuft alles..

Ich habe meinen Laptop wieder...und es hat mich nichts gekostet...gut, ich muß dafür am 30.05 am verkaufsoffenen Sonntag ein bißchen Promotion in der Fußgängerzone für die Flensburger Nautics machen. Aber das ist okay, ich hätte ja auch ne böse Rechnung bekommen können...scheiß Viren, Trojaner, Worm....etc. Ich weiß nur das ich nur meinen Standardseiten bleiben werde:-)

Ansonsten ist alles wie immer...Sport, Arbeiten....und mit Frauen, tja eben nichts...Wo sind die Frühlingsgefühle :-) nee nee, das ist schon so okay :-)
Habe gestern zufällig eine Ex von mir gesehen...hat nen Macker dabei...normalerweise hätte ich irgendwas gefühlt, aber diesmal habe mich für sie gefreut ! :-) Ich denke das ich das schon richtig gemacht habe, von allem ein bißchen Abstand zu bekommen...man wird dadurch offener für etwas neues, aber noch nicht...erstmal gehts nach Portugal in Urlaub...

Eine Sache noch, man riecht den Frühling...lassen wir den Frühling auferleben....

Wie gesagt...es läuft einfach und man läßt alles auf sich zukommen

LG
Mike
27.4.06 08:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung