Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nach den Feiertagen...

Es gibt nicht viel zu berichten...
Freitags abends arbeiten
Samstags beim Umzug geholfen und danach mal zum ersten mein Auto poliert....die glänzt vielleicht diese fahrende Hütte :-)
Ein Tipp noch für Leute die den eingebrannten Bremsstaub von den Felgen nicht mehr wegbekommen, nehmt Backofenreiniger zum Sprühen...das Zeug ist supergut !!! Besser als jeder Felgenreiníger !!!

Sonntag ging es zum Tanz in den Mai in die Alte Póst...Musik war gut, die Leute waren etwas älter als ich, sagen wir es mal so, ich habe dafür gesorgt das der Altersdurchschnitt um einiges nach unten gegangen ist...

Ich war gut drauf...aber eine Trainerin vom Sport, mir der ich mich recht gut verstehe war auch dort, sagte, ich würde eine unsichtbare Mauer um mich haben, so unnahbar für das weibliche Geschlecht sein...was soll ich sagen....sie hat recht ! :-) Aber ich sehe das nicht negativ, das wird irgendwann wieder :-) Es fehlt nur der passende Tag zum richtigen Menschen :-) Ett kütt wie ett kütt :-)

Ja gestern habe ich bis halb eins geschlafen...man man hätte fast den schönen sonnigen Tag verschlafen...

Abends ging es wieder los zum arbeiten, Pizza an die noch besoffenen, verkaterten Typen liefern...gab gut Trinkgeld :-)

So zu heute....Bisher ein ganz normaler Arbeitstag....gleich gehts danach zum Sport und danach gehts in die Sportsbar zum 32. Bundesligaspieltag. Heute wird es sich entscheiden ober der große 1. Fc Köln gegen den HSV gewinnt und sich weitere Chancen auf den Klassenverbleib erhofft. Mannomann bin ich momentan fußballbegeistert !

Schönen Tag noch
LG
Mike
2.5.06 15:44


Abstieg

Ich könnte heulen mein eff zee hat verloren....und ist so gut wie abgestiegen...nix viva colonia....ich könnte heulen, man bin ich traurig...muß mir am Wochenende einen darauf trinken...ist das scheiße alles :-(
2.5.06 22:07


naja

tja Köln ist abgestiegen, Egal bald sind wir wieder oben...so das wars von Kölle dieses Jahr...genug mitgefiebert--jetzt kommt die WM--wieder ein Hoffen und Bangen--

Mir gehts gut heute! bei diesem geilen Wetter auch kein Wunder !

Habe gestern meine neue CD von den Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium bekommen...Leute diese CD ist sowas von geil, voran Dany California...die lohnt sich !!! :-)

Bei diesem Wetter freut man sich auf den Feierabend, Sonnenbrille auf, das Schiebedach bis zum Arsch auf und die Musik voll auf, man man wie prollig, aber geil :-)

Ich bin am überlegen ob ich heute zum Sport gehen sollte oder ob ich mich ins Cafe setzen sollen und dieses Wetter reinziehen sollte...

Ich bekomme richtig Lust auf meinem Urlaub....am 24.06. gehts nach Portugal....es rückt immer näher !

Schönen Tag noch allen
Gruss
Mike
4.5.06 11:36


Einen schönen Start in Wochenende

Habe mir einen 1/2 Tag Urlaub genommen , ab 1200 gehts ins Cafe in die Stadt ! Ab in die Sonne....

Mal sehen wen man alles so trifft :-)

Morgen erst mal einen trinken gehen :-)

Schönes Wochenende allen

LG
Mike
5.5.06 09:07


wat für ein geiles Wetter

Leute Leute, wer bei dem Wetter schlecht drauf ist, der verpasst was...ich hatte ein schönes Wochenende bis jetzt...muß gleich noch arbeiten...meine Laune ist wirklich super...die lasse ich mir durch keinen versauen...

Ich war heute schön in der Stadt frühstücken...was kann es besseres geben als bei diesem Sonnenschein draußen sein Toast mit Spiegelei einzunehmen:-)

Ich glaube, jetzt geht auch die letzte Winderdepression weg, die Leute sind auch super gut drauf...es ist einfach nur wunderbar !

Schönen sonnigen Nachmittag euch allen

VLG
Mike
7.5.06 15:33


Montag

Was für ein Tag. Ich konnte letzte Nacht einfach nicht einschlafen, bin erst um zwei eingeschlafen und heute morgen um viertel vor sechs wieder raus...ich war so was von müde heute...habe mein Programm mit dem Sport heute doch durchgezogen...naja sportsüchtig eben :-)

Mein Job wird sich verändern, ich werde in nächster die ganze Reklamationen alleine bearbeiten...die trauen mir das echt zu...sollte ich als Chance sehen...Bin mal gespannt...bekomme alles neu, Büro,Computer, und Firmenwagen wenn ich zu den Baustellen muß....und mehr Geld ? Ja wohl noch nicht :-)

Zum Wochenende gibts nur ein Kommentar: ging so :-)
Eine alte Bekannte, von der ich mal was früher wollte ruft mich dauern an, weil sie allein ist...ihr Macker ist viel auf Montage und dann ruft sie mich an...man hat stundenlang letztes Wochenende telefoniert...sie baut mich doch ein bißchen auf...das meine Einstellung sich weiterhin zum positiven verändert...und das irgendwann mein Glück vor mir steht! Wer weiß das schon :-) Alles auf sich zukommen lassen :-)

Zum Wetter...immer noch geil :-)

Schönen Abend noch
LG
Mike
8.5.06 21:42


Es ist nur ein Gefühl...

Hi,
ein Tag wie jeder andere...nichts besonderes.

Auf Arbeit ist ein bißchen Streß und viel zu tuen...ich bin recht unmotiviert heute ! Ich frage mich nur was mit mir los...ich will endlich mal wieder aus mir rauskommen und mich öffnen...kann aber irgendwie nicht, fühle mich heute ein bißchen alleine..es ist nur ein Gefühl

Habe heute mit meinen Eltern telefoniert, ich bekomme Heimweh bei sowas, frage mich wirklich was ich hier oben an der Küste noch mache...soll ich zurückgehen?....es ist nur ein Gefühl !

Werde heute abend ein bißchen entspannen und in die Glotze schauen...:-)

Naja, morgen ist alles wieder besser...es ist nur ein Gefühl !

Schönen Abend

Gruß

Mike
9.5.06 20:54


Wochenende

Nichts neues aus FL, Alles beim alten...es war eine anstrengende mit einigen beruflichen Veränderungen die plötzlich über mich hineinbrach. Ich sehe es als Chance...sich weiterzuentwickeln...obwohl Karriere kann man damit nicht machen...erstmal unersetzbarer als andere...multifunktionsfähig einsetzbar...ich werde dies auch vom Kopf her voll in meinem neuen Aufgabenbereich einwirken lassen. Ich werde trotzdem mal zwischendurch ne Bewerbung Richtung Köln schicken...nur um die Option zu haben doch irgendwann wieder nach Kölle zu gehen. Meine Eltern würden sich freuen Ihren Sohnemann wieder unmittelbar in der Nähe zu haben...ich weiß nicht was mir die Zukunft bringt..ich warte vor meiner Entscheidung erstmal den Urlaub und ein paar Monate ab.

Ich werde heute abend mit Freunden (Ohne Frauen ) ein paar Bierchen bei mir trinken und dann schön in die Stadt gehen...mal sehen was passiert, Hauptsache das Wetter bleibt so :-) Das wird ein lustiger Männerabend, denke ich :-)
Haben wir lange lange lange nicht mehr gemacht !

Ich werde jetzt gleich erstmal ne Stunde schön hier an der Förde laufen gehen...und diesen freien Tag auf mich winwirken lassen.

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende
LG Mike
13.5.06 08:45


Montag

Hallo,
ich kann nur sagen, das Wochenende muß angehakt werden. Ich bin Samstag voll abgestürzt...scheiß Alkohol...obwohl nicht soviel getrunken habe. Man Man war ich Hackedicht..Aber ansonsten habe davor sehr viel Spaß mit ein paar Freunden gehabt.

Und dementsprechend fühlte ich mich auch gestern, dreckig gings mir...und heute tja zum Montag ensprechend total verkatert...naja was soll es, ich werde das heute durch den Sport die ganze Unducht ausschwitzen :-)

Schönen Montag

LG
Mike
15.5.06 12:28


Alles nur nervig

Einfach nur ne nervige Woche ! Beim Job ist alles nur nervig. Ich komme in diese Materie nicht so rein, wie ich es mir vorstelle. Naja abwarten.


Zudem plagen mich Gedanken, ob ich doch wieder in die Heimat gehen sollte, glücklich bin ich hier oben nicht..Meine Heimat ruft...aber die Gedanken schiebe ich erstmal weg, das wird erst nach meinem Urlaub entschieden, basta!

Ansonsten geht alles seinen Lauf...Bin nur ziemlich müde diese Woche...liegt wohl am Wetter :-( Iss ja bald Wochenende :-)

LG
Mike
18.5.06 12:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung