Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Systembreakdown

Sorry das ich mich n icht melde, aber ich habe mir einen Virus uaf einel Laptop gezogen und in der Firma ist mein Rechner am Arsch :-( Es sit nichts möglich ! Ich schreibe das von dem Rechner des Kollegen !

Hoffentlich wird das bald wieder :-)

Melde mich

Gruss
Mike
20.4.06 07:07


nach Ostern

Man wat habe ich gestern einen Scheiß geschrieben, und das mit so vielen Flüchtigkeitsfehlern. Habe Wörter vergessen, Schreibfehler gemacht, ich muß doch ganz schön fertig gewesen sein...gut, nach 8 Stunden Autofahren und dem Wochenende kein Wunder.

Mir gehts heute ..es geht so ! Total kaputt! Dafür scheint die Sonne ! :-)

Ich werde heute mal früher ins Bett gehen....

Schönen Tag an alle

LG

Mike
18.4.06 09:00


Emotionen Ostern

Hi, Ostern ist so gut wie vorbei…ich bin aus Kölle zurück…hatte noch ein supertolles Erlebnis : Ich hatte Karneval ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt, die vom Pech verfolgt ist. Als wir am Karnevalssamstag tanzten, knickte sie mit ihrem Fuß um, so das sie ins Krankenhaus musste und ich war dabei. Sie bekam an dem einen Gips, und ich habe sie morgens um halb sechs noch nach Hause gebracht…ich selber bin auch ert mittags bei meinen Eltern wieder augetaucht…man könnte das wäre eine Abschleppaktion….nein das war es nicht..ich war nur für sie da…auch wenn Karneval war und dich Single war. Auf jeden Fall bin ich eine Woche später wieder runter nach Kölle gefahren und wir haben uns wirklich ein wunderschönes Wochenende gemacht. Wir verstanden uns ausgezeichnet…eine Sache…sie hat sich böse in mich verliebt…und ich…ich weiß es nicht, wenn ich wüsste was ich wollte !

In den darauffolgenden Wochen haben wir sehr viel telefoniert und wir verstanden uns weiterhin gut…Sie wollte mich sehen, wollte mich hier im Norden immer besuchen, weil sie mich vermisst…sogar liebt ! Wenn bloß bei mir auch mal Klick machen würde. Hochachtung davor ! und ich..weiß nichts:-( ! Ich wolle nicht das sie hier hoch kommt, weil ich nicht möchte, das eine Frau einen Aufwand für mich betreibt…So ging es zwischen Karneval und Ostern hin und her…wo wir uns darauf einigten uns nicht mehr zusehen und keinen Kontakt zuhalten. Ostermontag war ich bekanntlcih in Kölle und ging in die bekannte Kneipe, wo ich wusste das sie da war…uns sie wusste das ich Ostern auch unten war und nur 100 m Luftlinie davon wegwohnte! Ich bin trotzdem in den Laden gegangen, warum auch immer ?Ich hatte mich erst versteckt und wir haben uns irgendwann doch entdeckt. Ich finde dieses Mädchen toll, ich konnte mich ihr kaum verwehren, sie hat sich gefreut, geweint, wollte mich nicht mehr los lassen. Ich fühle mich wie das letzte Arschloch, das ich die Frau auf Abstand gehalten habe. Ich konnte an diesem Tolpatsch keinen Fehler erkennen, egal wie ich danach suchte.Sie ist so ein herzensguter Mensch und ich habe den Eindruck, das ich weiß was ich will und mit ihren Gefühlen gespielt habe…Aber warum bin dorthin gegangen

Als ich sie in meinen Armen hielt, klappte sie irgendwann wie ein Taschemesser in sich zusammen, ich kann nur sagen: der Alkohl, sie hatte wohl einen zuviel mit ihren Freundinnen vorher gebechert. Super ! Ich habe sie nach Hause gefahren, jemand musste sich darum kümmern, das sie immer Delerium (wird das so geschrieben ) nach meinen Namen rief. Ich kann nur sagen, das das kein Spaß war, erst musste sie durch Laden nach draußen geschliefen werden, hat sich fast den Kopf an der Taxitür aufgeschlagen, beim Austeigen lag sie im Graben, an der Haustür lag sie auf dem Boden, ich sage euch das war hammeranstrengend...
Das beste war sie zum Schlafen zu bewegen, einen Riesenkampf…immer mit den Aussagen: Ich will eine Chance, Ich Liebe Dich, Verpiss Dich ! Bleib. Mike, warum liebst Du mich nicht, ich...Geh nachhause, Bleib…u.s.w das alles mit Weinen, Beschimpfungen verbunden. Ich habe es irgendwann geschafft eine Stunde später sie zum Schlafen zu bewegen. 2 Stunden später wachte sie auf, ich sollte bitte gehen oder noch nicht, ihr war die Situationen von diesem Abend, Als ich die Wohnung verließ, hörte ich nur lautes Heulen und meinen Namen. Mit tat es so leid!!! Das war das emotionale Gepäck, was ich wieder in den Norden mitnahm. Echt super !
Ich habe gerade noch mal mit ihr telefoniert un dich bin froh das sie an den Hörer gegangen ist. Sie ist GottseiDank wieder wohlauf, und ihr ist das peinlich. Mit war das nicht unangehm und das habe ich ihr auch klar gemacht, und wir haben beschlossen keinen Kontakt erstmal zu halten…ihretwillen und auch meinetwillen, da ich nicht was ich will…die Frau wäre es wert, aber die Umstände, die Entfernung, ach wenn ich wüsste ob ich das richtige mache…Portugal, ich habe nur Portugal im Kopf….alles ist bescheuert…ziehe mich erstmal was Frauen angeht erstmal wieder züruck, ich bin nicht fähig, in dieser Hinsicht Verantwortung zu übernehmen, zu vertrauen, sich fallen zu lassen ! Ich hätte diese Frau nicht verdient…An ihr lag es nicht das weiß ich! SUPER alles, bringt micht alles nicht weiter. Erstmal Ruhe im Karton !

Ich sage noch an diesem Tage 8 Stunden im Osterverkehr haben mir nach dieser Nacht, diesem Morgen den letzten Nerv geraubt. Morgen nach der Arbeit geht’s in Bett !

Schlaft schön und bis dann
Mike
17.4.06 23:07


Frohe Ostern 2

Jetzt ist mal Zeit richtig Frohe Ostern zu wünschen :- )

Die Grüße aus der Nähe von Kölle.

Ich kann nur sagen, das das wie immer Oberkante Unterlippe vollgefressen bin. Zuhause isst man man immer noch am besten ! :-)

Wir hatten auch unseren Österlichen Famileinstreit, das war auch bitter nötig:-( Ein Grund sich mal auszusprechen..es ging mir darum, das meine Eltern egal was ich sagte, immer persönlich nahmen. Die glaubten das ich mich als was besseres fühlte. Wenn ich den Eindruck erweckt hatte, hat es mir sehr leid getan. Ich habe nunmal mein eigenes Leben und man will es bestimmt besser machen und vier Jahre Single hinterlassen auch sein Spuren/Eigenheiten ! Naja, war gut das wir das geklärt haben und das man weiss woher man kommt !

War gestern in einer Tanzbar, habe viele aus meiner Jugend getroffen...war echt nett--übrigeng mein Freund Vodka-Energy auch :-) Die Frauen habe ich gestern in Ruhe gelassen :-)


Das Osterwetter ist richtig besch....man hängt nur zuhause rum. Gähn..... :-)

Morgen geht es wieder an dänische Grenze, meine Wahlheimat, die ich gerade echt nicht vermisse ???!!!

So bis denne nach meiner Rückfahrt
Mike
16.4.06 19:37


Frohe Ostern !

Das letzte Mal vor Ostern....
Ich freue mich auf Zuhause...ich hoffe nur das nicht soviel Verkehr ist morgen früh. Ich will um fünf in der Früh los, werde noch einen Freund bei seiner Ex!!!??? in Paderborn absetzen.

...jetzt noch schönes Wetter....dann wird das Wochenende supi !

Bloß kein Gedankenmüll mit nach Köln nehmen...ich lasse den ganzen unnötigen Mist mal ein paar Tage beiseite...abschalten...ich glaube das schaffe ich...

Ich werde morgen erstmal mit meiner kleinen Schwester zum Schwimmen fahren, die freut sich immer, wenn ihr großer Bruder da ist....wir waren ja auch Karneval in Köln....sie hatte Spaß :-) Manchmal ist Familie doch was schönes :-)

so jetzt allen.............FROHE OSTERN UND SCHÖNE FESTTAGE !!

MIKE
13.4.06 10:20


Seit die Zeitumstellung war, bin ich schon um halb sechs morgens wach...und ich Doof fange auch noch früher an zu arbeiten....wenn mir das morgen passiert schalte ich mir Frühstücksfernsehen ein ode rmache die Wohnung sauber. Obwohl den Staubsauger morgens um Sechs anzumachen werden meine Nachbarn wohl nicht begeistern aufnehmen. Aber das hätte was...

Tja morgen noch, und ab nach Kölle zu meinen Eltern, obwohl bei den Spritpreisen sollte man sich das überlegen. Super bei 1,37. Die spinnen doch alle, Abzocke mit der Krise mit dem Iran und den Oster-Urlaubern. Super, sowas könnte mich echt aufregen. Auto fahren ist ein Luxus geworden. Marktpreis für ein Barrel heute bei 70 $ !

Habe ja bald mein Rennrad zusammen gespart und dann können mich die Ölmultis. Dann bleibt das Auto fast immer stehen :-)

Habe heute einen interessanten Menschen hier im Blog kennen gelernt...habe dadurch festgestellt, das es mir doch eigentlich doch super geht...ich werde diesem Menschen helfen, vielleicht lerne ich auch daraus :-) Einfach einem Menschen zuhören, hat doch was ganz besonderes...

Vielleicht melde ich mich vor Ostern noch mal...cih wünsche Euch allen Frohe Ostern.....Bericht über die Heimat folgt:-)

LG
Mike
12.4.06 23:12


Nur noch eins...wenn ich mir einige Blogs ansehe, wie die gestaltet sind, hallo hallo, da wird man ganz neidisch..

Da wirke ich mit meiner 08/15 Seite sehr sehr besch..eiden.

Da muß ich mir mal Gedanken machen:-)
11.4.06 21:41


Gedankenmüll

Nur Scheiß im Fernsehen...dann.....

...ich werde mal genauer in Detail gehen, wie ich mich derzeit fühle:

Jeder Tag fühlt sich gleich an, jede Woche dasselbe Programm, ich habe mir das Programm ja geschaffen, damit ich nicht alleine und mein Singleleben umfangreich gestalte. Ich beschäftige mich halt, meine Freunde haben nunmal nicht dieselben Interessen wie ich und so muß sein Ding irgendwie alleine durchziehen. Meine Freunde, meine angeblichen Freunde hängen alle in Beziehungen und man kann derzeit alle in die Tonne kloppen :-) Als Single auf einer solchen Party, das ist beschissen :-) Aber das kennt Ihr ja auch !

Jeden Abend komme ich spät nachhause, halbe Stunde Fernsehen und ab in die Heyer...um sechs wieder raus !

Ich merke immer mehr das ich einen zuverlässigen Menschen an meiner Seite brauche, das das Alleinsein nur kurzfristig nur mein eigenes geschaffenes Selbstbeschäftigungsprogramm ablenkt, aber nicht weiterbringt...

Ich habe momentan nur ein Ziel,die zwei Wochen nach Portugal zu fliegen und vielleicht dort relaxed und gut überlegt was ich von diesem Leben erwarte

Dieses Ziel hat einen Vorteil: man sucht nicht nach einer Frau, was man vorher eigentlich unbewußt gemacht hat. Man möchte den Urlaub ohne emotionales Gepäck ausführen. Deswegen wirke ich recht unnahbar und versperre mir den Weg auch selbst und anderen.

ich frage mich wirklich, was ich für ein scheiß Gedankenmüll aufbringe. Wo ist das klare frische Denken....stattdessen könnte ich fast ausrasten...

Was will ich ? Eigentlich brauche ich nur Mrs Right und sie ist mir noch nicht begegnet und wo ich es glaubte, von dennen wurde ich entäuscht. Gut, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, ich habe auch Frauen enttäuscht. Aber ich habe mich nie gut gefühlt, wollte nie der Arschlochtyp sein.

Und den Spruch, " jeder Topf findet seinen Deckel " Wer soll daran noch glauben. So ein scheiß Spruch :-)

Ich spüre es tief in meinem Herzen, irgendwann wird es geschehen und wenn nicht, ist es so ! Dann im nächsten Leben! Aber ich werde nicht aus Vernunft, und solche Menschen gibt es einfach an Frau binden, Nein. Dann bleibe ich lieber alleine und gehe an Einsamkeit zugrunde! :-) Das ist übertrieben :-)

Ich glaube an die Liebe und ich möchte mich irgendwann fallenlassen und einfach mich einer Liebe hingeben, ohne Vernunft, ohne Anstand, ohne nachzudenken, einfach so...und dasselbe muß sie auch empfinden...nur ein Traum ? Ein schöner Traum :-) Wie sagte mal ein Bekannte: Träume sind Schäume :-)

Eine Angst habe ich, mit 31 Jahren wird es schwer ein solche Frau zufinden, und nach fast 4 Jahren Single habe ich Angst, das ich wählerisch werde, Gewohnheiten annehme etc. vielleicht irgendwann ausraste....wenn ich schon nicht verrückt bin :-)

Da sind wir beim Glauben...bei der Richtigen wird das alles nichts ausmachen :-)

So ein bißchen erleichtert fühle ich mich, wenn ich das schreibe, der Glaube kehrt mal wieder zurück :-)

Auf jehts :-)
LG
Mike

Apropro Glaube
Meine Kölner haben 3:0 gespielt und die Wölfe aus WOB zerissen. Ich glaueb daran, das sie nich in der 1. Liga bleiben.
Sorry, aber das ist das einzige was ich aus meiner Heimat noch habe....mein Effzee, mit dem soviel erlebt habe in meiner Jugend :-)
11.4.06 21:27


da simmer wieder

..so jetzt habe ich auch mal Zeit mal was zu schreiben...habe endlich mal was auf Arbeit zu tuen und hänge nicht mehr so rum...man ist recht ausgefüllt...

...das Wochenende war okay, nicht besonderes...wie schon mal gesagt man fühlt sich so leer...mir fällt mir dazu nur das Ende vom Song " Goodbye my Lover, goodbye my Friend " ein ! Ich glaube mir fehlt ein gewisses Etwas, vielleicht doch eine Frau...aber wer ???:-) Abwarten !

Ich weiß nicht, ich mag die Musik von dem Kerl..er singt manche Sachen so einem aus der Seele...ist nicht jedermann Geschmack :-)

So, Karfreitag gehts über Ostern in die Heimat in der Nähe von Köln... über Ostern bei Family hat doch was..:-)

Zwei schöne kurze Wochen, das hat doch was, jetzt muß doch nur das Wetter mitspielen :-)


Bis Bald

Mike
11.4.06 16:26


Auf ein neues...

.....klingt langweilig, aber es ist so...nur noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende....

Aufgrund des Wetters ( das war ja auch beschissen ) hatte ich durchweg Kopfschmerzen. Ich bin ein wetterfühliger Mensch :-) Und heute am Freitag sieht es doch positiver aus, die ersten warmen Sonnenstrahlen sind schon wahrzunehmen und der Frühling ist fühlbar...es wird auch langsam Zeit Mir gehts auch viel besser heute. Bei dem Depriwetter, dann noch als Single, da kommt man schon auf dumme Gedanken, besser man macht sich zuviele Gedanke.
In meinen Gedanken geht es meist um Frauen, men dennen ich gerne zusammen gewesen wäre...achja, man wird doch sehr melancholisch. Auf jeden Fall ist es keine gute Zeit alleine zu sein...es war wirklich schwer, immer gut drauf zu sein...auch wenn man sich bemühte und es auch wußte das man blöd drauf war.

Ansonsten fühle ich mich so leer...habe mich diese Woche noch intensiver in den Sport gestürzt und werde dieses am Wochenende auch tuen...

Hacken wir diese Woche mal schnell ab...und ab ins Wochenende...

...ob ich Samstag weggehen soll...nunja..ich kenne mich, Samstag abend alleine zu Hause...ist doch nicht so prall...abwarten :-) Malen sehen was sie Lust so macht, morgen abend...und außerdem sollte ich nach der Woche mal wieder unter Leute, auch wenn diesselben sind....

es fehlt einfach mal was neues im Leben....et kütt wie et kütt :-) Endlich wieder richtig von Herzen glücklich sein und lachen können...Es geht Aufwärts...

Ich frage mich gerade, warum ich das hier reinschreibe...das liegt wohl daran, das mir momentan keiner/keine nahesteht, dem ich meine Gedanken/ Gefühle erzählen kann. Irgendwo muß ich mich ja entladen...sonst komme ich noch in die Klappse.. Ales wird gut : )

Schönes Wochenende
LG
Mike
7.4.06 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung