Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Es ist nur ein Gefühl...

Hi,
ein Tag wie jeder andere...nichts besonderes.

Auf Arbeit ist ein bißchen Streß und viel zu tuen...ich bin recht unmotiviert heute ! Ich frage mich nur was mit mir los...ich will endlich mal wieder aus mir rauskommen und mich öffnen...kann aber irgendwie nicht, fühle mich heute ein bißchen alleine..es ist nur ein Gefühl

Habe heute mit meinen Eltern telefoniert, ich bekomme Heimweh bei sowas, frage mich wirklich was ich hier oben an der Küste noch mache...soll ich zurückgehen?....es ist nur ein Gefühl !

Werde heute abend ein bißchen entspannen und in die Glotze schauen...:-)

Naja, morgen ist alles wieder besser...es ist nur ein Gefühl !

Schönen Abend

Gruß

Mike
9.5.06 20:54


Montag

Was für ein Tag. Ich konnte letzte Nacht einfach nicht einschlafen, bin erst um zwei eingeschlafen und heute morgen um viertel vor sechs wieder raus...ich war so was von müde heute...habe mein Programm mit dem Sport heute doch durchgezogen...naja sportsüchtig eben :-)

Mein Job wird sich verändern, ich werde in nächster die ganze Reklamationen alleine bearbeiten...die trauen mir das echt zu...sollte ich als Chance sehen...Bin mal gespannt...bekomme alles neu, Büro,Computer, und Firmenwagen wenn ich zu den Baustellen muß....und mehr Geld ? Ja wohl noch nicht :-)

Zum Wochenende gibts nur ein Kommentar: ging so :-)
Eine alte Bekannte, von der ich mal was früher wollte ruft mich dauern an, weil sie allein ist...ihr Macker ist viel auf Montage und dann ruft sie mich an...man hat stundenlang letztes Wochenende telefoniert...sie baut mich doch ein bißchen auf...das meine Einstellung sich weiterhin zum positiven verändert...und das irgendwann mein Glück vor mir steht! Wer weiß das schon :-) Alles auf sich zukommen lassen :-)

Zum Wetter...immer noch geil :-)

Schönen Abend noch
LG
Mike
8.5.06 21:42


wat für ein geiles Wetter

Leute Leute, wer bei dem Wetter schlecht drauf ist, der verpasst was...ich hatte ein schönes Wochenende bis jetzt...muß gleich noch arbeiten...meine Laune ist wirklich super...die lasse ich mir durch keinen versauen...

Ich war heute schön in der Stadt frühstücken...was kann es besseres geben als bei diesem Sonnenschein draußen sein Toast mit Spiegelei einzunehmen:-)

Ich glaube, jetzt geht auch die letzte Winderdepression weg, die Leute sind auch super gut drauf...es ist einfach nur wunderbar !

Schönen sonnigen Nachmittag euch allen

VLG
Mike
7.5.06 15:33


Einen schönen Start in Wochenende

Habe mir einen 1/2 Tag Urlaub genommen , ab 1200 gehts ins Cafe in die Stadt ! Ab in die Sonne....

Mal sehen wen man alles so trifft :-)

Morgen erst mal einen trinken gehen :-)

Schönes Wochenende allen

LG
Mike
5.5.06 09:07


naja

tja Köln ist abgestiegen, Egal bald sind wir wieder oben...so das wars von Kölle dieses Jahr...genug mitgefiebert--jetzt kommt die WM--wieder ein Hoffen und Bangen--

Mir gehts gut heute! bei diesem geilen Wetter auch kein Wunder !

Habe gestern meine neue CD von den Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium bekommen...Leute diese CD ist sowas von geil, voran Dany California...die lohnt sich !!! :-)

Bei diesem Wetter freut man sich auf den Feierabend, Sonnenbrille auf, das Schiebedach bis zum Arsch auf und die Musik voll auf, man man wie prollig, aber geil :-)

Ich bin am überlegen ob ich heute zum Sport gehen sollte oder ob ich mich ins Cafe setzen sollen und dieses Wetter reinziehen sollte...

Ich bekomme richtig Lust auf meinem Urlaub....am 24.06. gehts nach Portugal....es rückt immer näher !

Schönen Tag noch allen
Gruss
Mike
4.5.06 11:36


Abstieg

Ich könnte heulen mein eff zee hat verloren....und ist so gut wie abgestiegen...nix viva colonia....ich könnte heulen, man bin ich traurig...muß mir am Wochenende einen darauf trinken...ist das scheiße alles :-(
2.5.06 22:07


Nach den Feiertagen...

Es gibt nicht viel zu berichten...
Freitags abends arbeiten
Samstags beim Umzug geholfen und danach mal zum ersten mein Auto poliert....die glänzt vielleicht diese fahrende Hütte :-)
Ein Tipp noch für Leute die den eingebrannten Bremsstaub von den Felgen nicht mehr wegbekommen, nehmt Backofenreiniger zum Sprühen...das Zeug ist supergut !!! Besser als jeder Felgenreiníger !!!

Sonntag ging es zum Tanz in den Mai in die Alte Póst...Musik war gut, die Leute waren etwas älter als ich, sagen wir es mal so, ich habe dafür gesorgt das der Altersdurchschnitt um einiges nach unten gegangen ist...

Ich war gut drauf...aber eine Trainerin vom Sport, mir der ich mich recht gut verstehe war auch dort, sagte, ich würde eine unsichtbare Mauer um mich haben, so unnahbar für das weibliche Geschlecht sein...was soll ich sagen....sie hat recht ! :-) Aber ich sehe das nicht negativ, das wird irgendwann wieder :-) Es fehlt nur der passende Tag zum richtigen Menschen :-) Ett kütt wie ett kütt :-)

Ja gestern habe ich bis halb eins geschlafen...man man hätte fast den schönen sonnigen Tag verschlafen...

Abends ging es wieder los zum arbeiten, Pizza an die noch besoffenen, verkaterten Typen liefern...gab gut Trinkgeld :-)

So zu heute....Bisher ein ganz normaler Arbeitstag....gleich gehts danach zum Sport und danach gehts in die Sportsbar zum 32. Bundesligaspieltag. Heute wird es sich entscheiden ober der große 1. Fc Köln gegen den HSV gewinnt und sich weitere Chancen auf den Klassenverbleib erhofft. Mannomann bin ich momentan fußballbegeistert !

Schönen Tag noch
LG
Mike
2.5.06 15:44


Freitag !!!!

Hi,

Ich freue mich aufs Wochenende :-) Schönes verlängertes Wochenende !
Werde das Wochenende nutzen soweit es geht zu entspannen.
Kein Köln, kein langes Autofahren, keine Familienstreitigkeiten!

Mir gehts gut, der Frühling erwacht doch langsam auch in mir. Wird auch Zeit :-)

Habe einen guten Muskelkater vom Sport gestern, war ziemlich kaputt danach. Bin danach beim Fußball gucken auf der Couch eingeschlafen, bin froh das ich noch rechtzeitig wach geworden bin, so ohne Wecker gestellt zu haben. :-)

Weggehen werde ich nur am Sonntag abend " Tanz in den Mai " in der Alten Post hier. Mal schauen wie das wird ?!

Ich werde auch mal mein Auto außen und innen so richtig saubermachen, ist auch bitternötig :-)

So. das war es erstmal von mir...

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende und bis bald..

Mike
28.4.06 10:18


et läuft..

So mal wieder ein Eintrag...es gibt aber es gibt nicht viel zu berichten...es läuft alles..

Ich habe meinen Laptop wieder...und es hat mich nichts gekostet...gut, ich muß dafür am 30.05 am verkaufsoffenen Sonntag ein bißchen Promotion in der Fußgängerzone für die Flensburger Nautics machen. Aber das ist okay, ich hätte ja auch ne böse Rechnung bekommen können...scheiß Viren, Trojaner, Worm....etc. Ich weiß nur das ich nur meinen Standardseiten bleiben werde:-)

Ansonsten ist alles wie immer...Sport, Arbeiten....und mit Frauen, tja eben nichts...Wo sind die Frühlingsgefühle :-) nee nee, das ist schon so okay :-)
Habe gestern zufällig eine Ex von mir gesehen...hat nen Macker dabei...normalerweise hätte ich irgendwas gefühlt, aber diesmal habe mich für sie gefreut ! :-) Ich denke das ich das schon richtig gemacht habe, von allem ein bißchen Abstand zu bekommen...man wird dadurch offener für etwas neues, aber noch nicht...erstmal gehts nach Portugal in Urlaub...

Eine Sache noch, man riecht den Frühling...lassen wir den Frühling auferleben....

Wie gesagt...es läuft einfach und man läßt alles auf sich zukommen

LG
Mike
27.4.06 08:20


Info

Leute Leute,

mein Computer in der Firma geht wieder aber mein Laptop hat sich 6 Trojaner und noch was anderes eingefangen :-(

Aber derjenige der das macht bekommt das wieder hin, aber erst nächste Woche bekomme ich meinen Laptop wieder....das heißt am Wochenende bin ich nicht online :-( Habe das Gefühl, das mir was fehlt !

Ansonsten ist alles wie immer

...und an alle Fc Köln Fans, drückt den die Daumen, Duisburg muß geschlagen werden, Bayern muß leider gewinnen! Aber so würde Köln wieder uaf 3 Punkte auf einen Nichtabstigsplatz kommen. Werde mir das morgen in der Sportsbar anschauen...


Schönes Wochenende


MIke
21.4.06 13:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung