Single and more....

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Weekend !

Hallo!

Meine Woche war okay, außer das mein Auto mal wieder rumzickt! Wieder irgendwas am Motor, Naja, mich kann nichts mehr schocken! Habe auch keine Lust mehr!
Nur noch zwei Arbeitstage Montag und Dienstag nächste Woche und dann solls gewesen sein in dieser Firma :-)

Freue mich schon total auf meine Herausforderung und ich sehe Licht am Horizont !!!

Am Wochenende werde ich mal ein bißchen abfeiern !


Allen ein schönes Wochenende

Mike
24.11.06 09:29


wieder do !

Hallo Leute,

Wie versprochen der Geschichte der letzten Monaten.

Erstmal zu Portugal: Ein superschöner Urlaub in Lagos, die sehr stark WM geprägt war.
Ich habe dort ganz viele neue Leute, Freunde kennengelernt, ich kam mit allen sehr gut aus. Ich hatte in den zwei Wochen eine Brasilianerin als Freundin, habe mit Ihr viel erlebt. Ich möchte diesen Urlaub eigentlich nur zusammen fassen, er war nur gigantisch schön!!, leider habe ich dieses Mädchen namens Ana Carolina fallen lassen müssen, und ich musste sie schweren Herzens gehen lassen. Sie hatte sich mehr vorgestellt und ich wäre gerne dort geblieben, aber es war ja nur ein Urlaub und hier in Deutschland hätte es glaube ich auch keine Chance gegeben. Ich habe diese Frau sehr sehr gemocht und sie bleibt mir ewig Erinnerung –sie hat sich meinen Traum – vielleicht nach Brasilien zu gehen – zumindest in eine fühlbare Nähe gebracht. Ich und meine Frauengeschichten. Alles alles sehr problematisch, und ich stehe mir selber im Wege!! Naja !  Kann ja nur besser werden.

Jetzt mal zum Job !
Als ich aus Portugal in HH ankam und meine Mailbox abhörte, hat mir mein Chef mitgeteilt das ich intern in die Reklamationsabteilung versetzt worden bin. Na toll, ohne Absprache und ohne Konzeptveränderung versetzt worden. Der Hammer ist, das dies zu den selbigen Bedingungen wie vorher passiern sollte, ein Beispiel daraus – die 45 Stunden Woche. Ich habe also einziger in dieser Firma diese Wochenstundenanzahl – Super !

Und so kam es, das ich nach 2-3 Monaten nicht mehr mit dieser Aufgabe gewachsen war – aus folgenden Gründen: Nur Rumgemecker von Kunden, Aufbauern, Kundenberatern, keinen positives Feetback, Kollegen die Chance ausnutzen, mehr Arbeit einem aufzudrücken, die Bequemlichkeit meiner Kollegen, Verantwortung für selbst produzierte Fehler nicht zu übernehmen. Fazit: morgens schlechte Laune und abends schlechte Laune, ich veränderte mich sehr stark zum negativen. Noch nicht mal Sport konnte meine Launen Einhalt gebieten. Einfach alles nur scheiße…..aber ich habe gehandelt…habe mich woanders beworben.

Und das ist der Hammer, einen Job in Dänemark. Ich soll für eine Firma arbeiten, die zu 75 % Weihnachtsartikel einkauft, eine Riesenchance für mich, sich international zu etablieren. Das ist ein Großhandel der stetig wächst und große Kaufhäuser in DK und D beliefert. Mein Handicap ist das Dänisch und das Englisch, Beim Englisch bin ich, denke ich, schnell wieder drin, aber das Dänisch wird noch eine Riesenherausforderung. Aber ich bin zuversichtlich, das alles gut wird, auch wenn ich mir nicht immer sicher bin, das das klappt. Aber es muß klappen – denn ich habe meinen jetzigen Job an den Nagel gehängt, kann auch nicht mehr zurück, ab 01.12. geht’s los, als nur noch mit Urlaub, 6 Arbeitstage, werde seit meiner Kündigung wie Luft in der Fa. behandelt. Es ist nicht mehr zum Aushalten!!! Das hemmt mich so mit meiner neuen Herausforderung, und tut mit irgendwie auch alles leid, aber geschenkt haben die mir nichts ! 4 Jahre und man wird am Ende wie Dreck behandelt !

Und jetzt zum Thema Liebe, es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Geschichte Portugal verdaut habe, habe danach mich selten mit Frauen verabredet, ohne das ich die letzte Konsequenz gewollt habe, mehr zu tuen. Einige One-Night- Stand, und die sind nicht mein Ding, mehr ist nicht passiert. Schlimm genug!
Vor zwei Wochen habe ich ein richtig nettes Mädchen getroffen, 27, studiet in Kiel, kommt auch ursprünglich aus FL, habe mich gestern mit Ihr in Kiel getroffen zum Essen.

Sie will mehr, und ich auch, aber sie hat einen Freund, man man man, das kann einfach nicht sein, warum immer ich. Mal sehen was daraus wird, ich glaube nichts, ich mache keinen Beziehungen kaputt, auch wenn sie kaputt ist. Und wenn wird es auch dauern und warten tue ich darauf nicht. Das wird ja Zeit brauchen! Und es kann ja soviel passieren. Ich denke mein Job sollte ich in den Vordergrund stellen!!

Heute habe ich mich krank gemeldet, war aufgrund meiner Erkältung nicht arbeitsfähig, alles egal, was den Job angeht 

Achso, mein Schaden am Auto hat 2500 EURO gekostet, einfach nur ärgerlich und nur kurz erwähnenswert. Ich denke mein Pechsträhne wird auch mal ein Ende haben. 

So erstmal von mir, und bis zum nächsten Mal, sehr bald !
Mike
20.11.06 20:21


Hej, ich lebe noch

Hallo Leute,

ich weiß habe den Blog voll hängen lassen, aber es hat sich soviel verändert bei mir die letzte Zeit,

alter Job :-(
Neuen Job gesucht :-/
Neuer Job gefunden und das ist der Hammer in Dänemark! :-)

Mein leben ändert sich ziemlich radikal finde ich...nach diesem Pechjahr !

Bin gerade bei meinen Eltern in Köln und kann nicht soviel schreiben, aber ab nächste Woche werde ich versuchen alles zu berichten, versprochen !

Bis dann

LG
Mike
16.11.06 20:02


...ab in Süden

So Leute,

heute gehts in den Süden - nach Portugal ! Ich bin total aufgeregt - weil ich nicht weiß was mich erwartet - 1. weil ich alleine fliege 2. weil ich fliegen als Seemann überhaupt nicht mag..und drittens ich verpaße das Spiel Deutschland-Schweden. So ein Scheiß aber auch :-( Ich hoffe nur das ich Info darüber im Flugzeug bekomme, oder gute Nachrichten am Flughafen Faro bekomme. Naja, alles wird gut...Schwarz rot geil !

Ich wünsche hier in Deuschland ein super Fest und schönes Wetter ! Reisebericht folgt :-)

Bis dann
MIKE
24.6.06 08:29


Mal wieder ich

Da bin ich mal wieder nach Zwei Wochenende in Hamburg.

Schlagermove: Fazit : nur geil...das war einer der besten Partys wo ich je war...ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

das letzte Wochenende nicht weit weg vom Schlagermove. Ich hatte eine Karte für Argentinien gegen Elfenbeinküste. Was für eine Atmosspäre war das, 90 Min nur Gänsehaut, einfach nur fantastisch ! Einfach nur unbeschreiblich. Und danach gings auf den Kitz....da ging die Party weiter...ein nur klasse...Hamburg meine Perle...!

Aber trotz der Partylaune gab es leider auch einen negativen Punkt, mein Auto steht mit Motorschaden in NMS. Mitten auf der Autobahn platzt der Motor und meine Karre ist am Arsch. Super, nach 90000 Km gibt ein 6 jahrer alter Mercedes A-klasse seinen Geist auf! Und keiner ist bereit kulant zu sein , und so bleibe ich auf 5000 € Schaden sitzen. Super das Geld habe ich nicht! Ich habe wohl mal wieder die Arschkarte gezogen. Nie wieder Mercedes !!!! und jetzt gehts wohl bald aufs Fahrrad :-)

Es sind ein paar Tage her und es geht schon wieder....es geht wieder aufwärts, ich lasse mich nicht davon abbringen. Es ist argerlich, aber was soll es....ich mache ab nächste Woche meinen Urlaub und danach werde ich mich entscheiden, wie das in der Hinsicht weitergehen soll.

Leider habe ich vor meinem Urlaub noch viel Streß auf Arbeit, da ich zurzeit Urlaubsvertretung mache, es brennt auf Arbeit, ich denke schon das mit dem Buisfahren :-( mit dem Streß recht genervt wirke, Naja ! nur noch eine Woche und ab gehts in den Süden ! Da werde ich mich auslasse.

Ansonsten : schweinewarm ! :-) Aber schön :-)

So bis dann
Mike
12.6.06 19:22


doofer Sonntag

Tja 4 Tage Frei und ich war nur am Samstag unterwegs. Ich muß mein Geld zusammenhalten:-) In vier Wochen gehts nach Portugal:-)
Ich habe gestern recht viel Spaß gehabt und bin auch nur bei einer Biersorte geblieben und trotzdem habe ich einen Wahnsinns-Brummschädel heute ! Ich fühle mich total daneben, neben der Mütze. Selbst schuld !
Zu meinem Pech traf ich gestern die Ex von letztem Jahr, man man hat sie ich abserviert. Ich hasse diese scheiß Spielchen.
Ich bekomme es mit den Frauen einfach nicht hin, ich bin zu blöd dafür, kann man nicht einfach neu anfangen, sich neu öffnen, stattdessen laufen mir immer nur alte Geschichten übern Weg, und leider nehme ich mir das auch immer zu Herzen ! Ich fühle mich einfach beschissen und einsam- Es ist ja nur ein Gefühl und morgen ist alles wieder gut !

Kennt den keiner ein Mädchen zwischen 24-31, die einfach nur natürlich und die rein vom Herzen ist ? Gibts nicht ! HIer oben in FL? daran glaube ich nicht mehr !

Und außerdem...nächste Woche geht zur Schlagermove nach HH, da kennt mich keiner...und vielleicht kann ich dort mal ein nettes Mädchen kennenlerrnen...:-) Wer weiß das schon, aber gefeiert wird auf jeden Fall :-)

Es gibt einen Song " Slow Cheetah " von den RHCP. der paßt heute zu mir !


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
VLG
Mike
28.5.06 14:10


das Wochenende

Ich hatte ein schönes Wochenende.

Samstag abend zum Brauereifest...richtig geile Coverbands haben dort gespielt...durch einen Freund bin ich in die VIP Lounge eingeschleust worden...habe tolle Menschen kennengelernt...danach gings noch in die Stadt...ins Shammy, schön zu Rockmusik tanzen...war richtig gut ! Habe geschwitzt wie Sau :-)

Und heute...hatte ich Kopfschmerzen...Danke Michael für die Bommies !...eben wieder das Scheiß MIX trinken Bier mit irgend so scheiß Zeug...wie eben dieser Scheiß Bommerlunder...nächstes Wochenende werde ich nur bei Bier bleiben.

Ansonsten habe ich ja nächste Woche nur eine 3 Tage Woche :-) Da werde ich so richtig entspannen.

So noch zwei Stunden dann muß ich mcih meinem Nebenjob widmen, ich habe überhaupt keine Lust..Wat solls..Augen zu und durch :-)




Schönen Wochenstart Euch allen

LG Mike
21.5.06 15:07


Alles nur nervig

Einfach nur ne nervige Woche ! Beim Job ist alles nur nervig. Ich komme in diese Materie nicht so rein, wie ich es mir vorstelle. Naja abwarten.


Zudem plagen mich Gedanken, ob ich doch wieder in die Heimat gehen sollte, glücklich bin ich hier oben nicht..Meine Heimat ruft...aber die Gedanken schiebe ich erstmal weg, das wird erst nach meinem Urlaub entschieden, basta!

Ansonsten geht alles seinen Lauf...Bin nur ziemlich müde diese Woche...liegt wohl am Wetter :-( Iss ja bald Wochenende :-)

LG
Mike
18.5.06 12:37


Montag

Hallo,
ich kann nur sagen, das Wochenende muß angehakt werden. Ich bin Samstag voll abgestürzt...scheiß Alkohol...obwohl nicht soviel getrunken habe. Man Man war ich Hackedicht..Aber ansonsten habe davor sehr viel Spaß mit ein paar Freunden gehabt.

Und dementsprechend fühlte ich mich auch gestern, dreckig gings mir...und heute tja zum Montag ensprechend total verkatert...naja was soll es, ich werde das heute durch den Sport die ganze Unducht ausschwitzen :-)

Schönen Montag

LG
Mike
15.5.06 12:28


Wochenende

Nichts neues aus FL, Alles beim alten...es war eine anstrengende mit einigen beruflichen Veränderungen die plötzlich über mich hineinbrach. Ich sehe es als Chance...sich weiterzuentwickeln...obwohl Karriere kann man damit nicht machen...erstmal unersetzbarer als andere...multifunktionsfähig einsetzbar...ich werde dies auch vom Kopf her voll in meinem neuen Aufgabenbereich einwirken lassen. Ich werde trotzdem mal zwischendurch ne Bewerbung Richtung Köln schicken...nur um die Option zu haben doch irgendwann wieder nach Kölle zu gehen. Meine Eltern würden sich freuen Ihren Sohnemann wieder unmittelbar in der Nähe zu haben...ich weiß nicht was mir die Zukunft bringt..ich warte vor meiner Entscheidung erstmal den Urlaub und ein paar Monate ab.

Ich werde heute abend mit Freunden (Ohne Frauen ) ein paar Bierchen bei mir trinken und dann schön in die Stadt gehen...mal sehen was passiert, Hauptsache das Wetter bleibt so :-) Das wird ein lustiger Männerabend, denke ich :-)
Haben wir lange lange lange nicht mehr gemacht !

Ich werde jetzt gleich erstmal ne Stunde schön hier an der Förde laufen gehen...und diesen freien Tag auf mich winwirken lassen.

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende
LG Mike
13.5.06 08:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung